Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 30. März 2010

Ostern naht



Schaut mal, was bei mir im Garten rumhoppelt:
Ich habe sie nach folgendem Fremdschnitt gefertigt:
http://teddiesbylauralynn.com/free-patterns/patterns/Cadbury_Bunny_Pattern.pdf

Ich habe den Schnitt verkleinert und das ist dabei herausgekommen. Der kleinste Hase ist 6,5 cm, der mittlere 8,5 cm und der große 12 cm groß.

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Huch , gut das du 3 Größen aufgezählt hast, einer ist mir doch glatt dur die Lappen gegangen. ( muss mal meine Brille putzen ). So ähnliche hat Conny gemacht und bei deinen dachte ich auch gleich, die sehen aus wie selbst gebacken, mmmm lecker. Nur sooo kleine Backförmchen gibbet ja nich.So richtig schöne Osterdeko. ;o)))
LG Renate

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Hoppelhäschen! Da kann Ostern ja nun kommen!
LG Conni

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Oh die sind ja allerliebst! Da bekomm ich noch mehr Osterlust! Ich find auch die Farben wunderbar und die Fotos!

Dicker Drücker, Biene
Die hofft, dass es Dir zwischenzeitlich wieder saugut geht!!!