Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Pimpelliese für Hanne



Nachdem meine liebe Hanne (hier ihre HP) beim Bärencamp so verliebt in meine Pimpelliesen war, stricke ich ihr eine. Also gestern schnell Wolle geholt und angefangen. Ich hoffe, sie mag sie hinterher leiden, es sollte unbedingt die Farbe Terracotta mit drin sein.
Hier findet Ihr die Anleitung zur Pimpelliese:

Kommentare:

wisabi Kreativ hat gesagt…

Sehr schöne Farben sind das.... und bei diesem Wetter einfach super so eine Pimpelliese

Liebe grüße Sbine/WiSabi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
Hanne wird sich tierisch freuen. Die Faren sind Klasse.
Das mit dem Link üben wir dann noch mal. Ich habe dir den HTML Code doch geschickt. Versuche es mal.

Liebe grüße
Conny

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
ich bin stolz auf dich. Klappt doch wunderbar.

Liebe Grüße
Conny

Jules Blog hat gesagt…

Danke Conny, ohne Deine Hilfe hätte ich das nie hinbekommen!
Gruß Jule

nordkatze hat gesagt…

Moin Jule,

wow, das sind tolle Farben, die wird ganz supi.

LG von Ines

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Da wird sich Hanne freuen!
Schöne Farben !

Lieben Gruß
Viola