Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 21. November 2010

Schiff ahoi!

Hab das Schiff noch vervollständigt,
der Mast fehlte noch ;)))



Nachdem wir gestern den ganzen Tag in Bremen waren


und dort meinen Geburtstag verbracht haben,


entdeckte ich in einem Geschäft ein süßes Stoffschiffchen.


Logisch, dass ich gleich versucht habe, es nachzunähen.


Hm.... sieht das jetzt nach einem Schiff aus?


Männe meint ja, ich bin mir da nicht so sicher.

...und Donald schaut auch sehr misstrauisch ;))))




5 Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu liebe Jule,

ert einmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deonem Geburtstag, schön das ihr Tage in Bremen verbracht habt ubd es dir gefallen hat. Alsi ich kann es schon alls Schiffchen erkennen und mir gefällt es.

LG Anita

Steinchen hat gesagt…

Jule, alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung aller deiner Wünsche.
Und auch wenn Donald kritisch guckt....ich finde das Schiffchen ist ein Schiffchen und es ist dir gut gelungen!
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Zwei (auch für die lieben Glückwünsche, die ich auch an Dich, liebe Anita weitergebe).
Ich hab das Schiff noch ein bissi verändert. Es fehlte noch der Mast ;)))

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Jule!

Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich finde Dein Schiff toll!

Alles Liebe für Dich!!

LG Viola

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule, zuerste einmal nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag verbunden mit allen guten Wuenschen!
Auch ich finde, das Schiffchen ist Dir gut gelungen! Also, Schiff ahoi!

Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!