Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 29. Mai 2013

Pulli


Nachdem ich im Urlaub sooooooooo faul war und nichts an meinem Pulli gestrickt habe, gehts jetzt endlich weiter. Das Rückteil ist vollendet und ich habe die Vorderteile angefangen. Dank des schlechten Wetters werde ich wohl die nächste Zeit ein großes Stück vorwärts kommen. Vielleicht wird der Pulli ja doch noch bis zum Herbst fertig.

4 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

eine tolle farbe, die schlichheit steht der wolle sehr gut. viel spass beim stricken.

liebe gruesse
ramona

uebibaer hat gesagt…

He Jule,

siehst du, so hat auch das schlechte Wetter was gutes. ;O)) Der Puli wird bestimmt klasse, die Farbe ist super, passt zu allem.

sei lieb umärmelt und grüß mir dein Männe ganz lieb ;O))

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Was für ne Arbeit Jule, ich bin stolz auf dich. Mal schauen wann er fertig ist

LG von Sylvia

Iris Brunsmeier hat gesagt…

wow, das sieht schon toll aus Jule, eine wunderschönes feines Strickwerk
Liebe Grüße Iris