Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller


1. In der vergangenen Woche war wirklich Frühling, leider ist das wohl am Wochenende vorbei.

2. Die vielen Narben, die ich von Operationen haben, damit bin ich verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über ein gemütliches Zuhause.

4. Manche Angebote sind einfach so verführerisch.

5. Schmeckt mir immer wieder gut: ein McRibb v. Mc. Donald, was ich mir jede Woche nach dem Schwimmen gönne.

6. Barbara Schöneberger strahlt immer Freude aus, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nichts geplant, weil ich meinen Fuß hochlegen muss, hab mir nämlich den kleinen Zeh angebrochen, nachdem ich gerade vom Unfallarzt komme, und Sonntag möchte ich nur faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Jule, ich sende Dir beste Genesungswünsche.....hoffentlich schmerzt es nicht zu dolle. Liebe Grüße von Majon, die beinahe nur noch 9 Finger gehabt hätte :0( - mehr Glück als Verstand gehabt

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, was machst du nur Jule! Ich wünsche dir gute Besserung
Gruß Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Danke Marion und Gitti,
das kommt davon, wenn man barfuß unterwegs ist, und es eilig hat...
Gruß Jule

Birgit Herrmann hat gesagt…

Hallo Jutta und tut weh der Zeh?
Hast du gut gemacht ,ich meine den Freitagsfüller. Knutschi Birgit

Tanja Hotopp hat gesagt…

Ohje, den Schmerz kenne ich, habe vor Jahren einen Wäschekorb umgerannt. Dann mal gute Besserung, ich puste mal virtuell ;o)

Dickes Drückerle, Tanni