Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. September 2012

Fleißig im Urlaub.....

gestrickt. Nachdem ich den ersten Wingspan fertig hatte, musste der 2. her.
Der 2. Wingspan habe ich mit einer "ruhigen" Farbe gestrickt, und ich muss sagen, er gefällt mir ein bisschen besser, als der 1.
Dann habe ich noch einen Frilly-Schal begonnen. Leider lässt er sich sehr, sehr schlecht stricken, obgleich es eigentlich ganz einfach geht. Aber irgendwie lässt sich das Ding nicht "händeln". Bin mal gespannt, wann er fertig ist. Anleitung sh. hier

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen ist meine Mama schon 2 Jahr tot. Ich vermisse sie noch jeden Tag.

2. hm.... dazu fällt mir nix ein....... erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man mit einem roten Panda kuschelt

4. Earl Grey ist immer noch mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich genauso viel, als würde ich nach links schauen.

6. Ich habe das Gefühl, meine Mama ist immer bei mir, egal, wo immer sie ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kecken Berlin bei Jauch, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Bummel durchs Städtchen, denn wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

Euch Allen ein schönes, gemütliches Herbstwochenende!