Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 14. Juli 2016

Freitagsfüller


1. Die ganze Welt spielt verrückt, kaum ein Tag vergeht, wo nicht furchtbar schreckliche Dinge passieren.

2. Ich will mehr Radio hören, im Fernsehen kommt eh nur Mist. Wiederholungen, Wiederholungen......

3. Brauchen wir eigentlich noch mehr Kochsendungen? Ich finde, es reicht.

4. Statt Flop-Flops trage ich lieber Sandalen.

5. Schneller geht es oft auch nicht, wenn man etwas in Hektik macht. In der Ruhe liegt die Kraft!

6. Viele Autofahrer sollten mal auf die Bremse treten . Die vielen Verkehrstoten sind beängstigend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s allwöchentliche schwimmen, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe in den Schwarzwald fahren. Knapp 700 km, wäre froh, wenn ich schon da wäre.

♥ Euch Allen eine schöne Woche.♥

3 Tücher


War nicht ganz untätig, habe seit April wieder 3 Tücher gestrickt.