Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Weihnachtsgeschenke  gibt es bei uns seit Jahren schon nicht mehr.

2. Gleich am am frühen Morgen werden draußen die Vögel gefüttert.

3.  Es war einmal, so fangen fast alle Märchen an.

4. Wir wohnten mal am Ende der Straße, inzwischen stimmt das schon lange nicht mehr, denn es sind viele Häuser dazu gekommen.

5.  Der Weg führte hinter unserm Haus, auf eine Wiese, diese wurde vor langer Zeit mit Häusern bebaut.

6.  Der kleine Prinz, zählt zu meinen Lieblings-Weihnachtsfilmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig mit meinem Männe frühstücken.

Euch Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. ♥ ☺ ☻ ♠