Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 25. November 2013

Freitagsfüller am Montag


Da ich am Wochenende in Wuppertal zum Bärencamp war (was wieder suuuuuuuuper war), kommt der Freitagsfüller erst heute am Montag.

1. Um sicherzugehen das ich alles im Koffer habe, kontrolliere ich es oft noch einmal und stelle dann am Urlaubsort fest, dass ich doch wieder etwas vergessen habe.

2. Die wichtigen Dinge stehen oft auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen.

4. Ja, der Mensch, das unbekannte Wesen.

5. Adventskalender habe ich dieses Jahr noch nicht, vielleicht bekomme ich ja noch einen.

6. Ein Medienplayer ist eine feine Sache. Er ist wie ein Recorder, mit dem man Filme aufnehmen kann, aber auch enorm viele Sender bekommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! ...das war ja schon und es war wunderschön. Habe mit Renate nach einem Schnitt genäht und das ist dabei herausgekommen: der linke Bär ist von mir. Obgleich mich der Kleine ein bissi an einen Fox-Terrier erinnert.

Euch Allen einen schöne Woche!