Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller


1. Im Kino war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr.

2. Haare färben macht für mich keinen Sinn, habe schon vor Jahren beschlossen, dass Jeder sehen darf, dass ich grau bin.

3. Ein Orkan namens Xaver hat bei uns –Gott sei Dank- keine Schäden angerichtet.

4. Wirsingeintopf habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für das Überraschungspaket, was mir eine Freundin schickte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

6. Heute ist Nikolaustag und unser Enkel wird heute schon 13 Jahre alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich zum Friedhof, denn meine Ma hätte am 8. Geburtstag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!