Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 13. April 2017

Freitagsfüller


1. Gesetzt den Fall, es regnet am Ostermontag, dann muss der Tierparkbesuch leider ausfallen.

2. Ein selbstgebackener Osterwecken gehörte für mich unbedingt zum Osterfest. Da ich nun allein bin, lohnt sich das für mich nicht.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag muss sein, oft mache ich nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen.

4. Als mein Schatz noch lebte, habe ich jeden Samstag einen Kuchen gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten ihre Pracht zeigen, dann ist Frühling.

6. Regen über Ostern, nein danke! Aber leider sind die Wetteraussichten nicht gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant etwas sauber zu machen, Sonntag möchte ich mit meiner Kartenrunde zum Mittagsbuffet und Ostermontag fahre ich mit meiner Freundin nach Nindorf in der Tierpark!

♥ Euch Allen ein frohes Osterfest♥