Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

1. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass sich nach der Wahl überhaupt nichts ändern wird?

2. Es wird also alles so bleiben, wie es ist.

3. Es ist bei weitem oft nicht so schlimm, wie man oft befürchtet, Gott sei Dank!

4. Ich habe kürzlich im Schrank ein Buch entdeckt, was ich vor 15 Jahren geschenkt bekommen habe, und tatsächlich noch nicht gelesen habe. "Christiane und Goethe", aber es liest sich nicht so gut.

5. Fernsehgarten muss ich fast immer am Sonntag sehen.

6. Stoffreste sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit netten Leuten beim Chinesen, morgen habe ich geplant zum Hafen von Großenbrode mit Männe und Hund zu gehen, weil dort eine Regatta stattfindet und Sonntag möchte ich mal nach Westermarkelsdorf (Fehmarn)zu unserm leckeren Italiener essen gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!