Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 6. Januar 2017

Freitagsfüller


1. Es ist kalt geworden und die Vögelchen freuen sich, dass ich sie jeden Tag füttere.

2. Jetzt sind jeden Morgen die Autos zugefroren und ich bin froh, dass ich eine Garage habe.

3. Im neuen Jahr brauche ich keine neue Winterjacke, denn ich mir erst letztes Jahr eine neue gekauft.

4. Eine neue Entdeckung habe ich eigentlich nicht gemacht.

5. "Unser Weihnachtsbaum", die Aussage stimmt nicht, ich habe schon seit Jahren keinen.

6. Leider kann man nicht sagen: alles ist ganz in Ordnung. In unserer Welt passiert z.Zt. sehr viel Leid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Gang durch Städtchen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Freundin essen gehen!

♥Euch Allen eine schöne Woche♥