Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 4. September 2014

Freitagsfüller


1. Für fünf Euro bekommst Du heute nicht mehr viel, und wenn man bedenkt, dass es mal 10 DM waren, dafür bekam man bedeutend mehr.

2. Vor meiner Haustür ist es zur Zeit recht laut. Riesige Trecker fahren dort vorbei, die Ernte auf den Feldern ist in vollem Gange. Ja, und vor meiner Haustür kehre ich selbst ;)

3. Wie könnte ich jemals die Todestage meiner Eltern vergessen, das wird wohl nie passieren.

4. Als Kinder durften man wir Einiges nicht, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer Kerzen im Haus, könnte ja mal der Strom ausfallen.

6. Das Highlight der Woche ist immer der Sonntag, da wird lange geschlafen und gaaaaaanz gemütlich gefrühstückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schwimmen, morgen habe ich einen Besuch bei einer Bekannten geplant und Sonntag möchte ich - wie immer - faulenzen und das hoffentlich schöne Herbstwetter genießen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!