Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 23. Juni 2013

Freitagsfüller zum Sonntag


(Hann.-Münden) Da wir 4 Tage "auf Achse" waren, kommt der Freitagsfüller erst am heutigen Sonntag. Wir waren zum Geburtstag einer ganz lieben Bekannten, die 60 Jahre alt wurde. Verbracht haben wir die Tage auf einem wunderschönen Campingplatz in der Nähe von Göttingen. Leider sind die Tage wieder viel zu schnell vergangen. Wir haben u.a. Göttingen und auch die wunderschöne, kleine Stadt Hann.-Münden besucht. .

Doch nun der Freitagsfüller:.

1. Wasser von oben hatten wir in den Nächten von Mittwoch zu Donnerstag und Donnerstag auf Freitag. Leider verbunden mit starken Gewittern (und das, wo ich so Angst habe, bei Gewitter)..

2. Wir sind heute mittag auf der Autobahn von Göttingen nach Walsrode gefahren..

3. Ich wünsche mir einen Sommer ohne viel Gewitter..

4. Das Geburtstagsessen am Wochenende war besser als ich dachte, um nicht zu sagen: es war genial!!!!..

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wüsste ich im Moment nicht, was für eins..

6. Liebe(r) Schatz, ich möchte Dir sagen, dass ich froh bin, dass es Dich gibt..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !.

Das Wochenende war suuuuper und alles was wir geplant hatten, ging in Erfüllung. Ich hoffe, auch Ihr hattet ein schönes Wochenende. Euch Allen einen guten Start in die nächste Woche..