Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. November 2012

Schleife

Nachdem ich gesehen habe, was Gabriele von den Conga-Bären wieder für ein tolles Filmchen über die Herstellung einer Schleife gemacht hat, habe die kleinen Kosmetiktaschen noch ein bissi "gepimpt".

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der immer noch so viele Kriege herrschen, ist nicht in Ordnung.

2. Jede Mode kann und sollte man nicht mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich meinen Partner noch habe, ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so.

4. Irish stew ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal, ob man Falten hat, wichtig ist, dass man im Herzen jung geblieben ist.

6. Letzte Woche wollte ich unten im Haus Fenster putzen, habs wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Nachbarn gehen, sie haben eine Adventsausstellung!

Euch Allen ein schönes Wochenende