
Heute endlich habe ich den geschenkten Schnitt einer lieben Teddyfreundin in die Tat umgesetzt. Herausgekommen ist die kleine Kibale.
Hier möchte ich Euch meine kreativen Dinge zeigen, die ich so "verzapfe". Seit ich denken kann, bastel, nähe, stricke, sticke, male ich. Eigentlich müßte der Tag für mich 24 Std. haben, um all das zu verwirklichen, was ich noch an Ideen im Kopf habe. Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog. Meine mai-Addi: Goldi-Baeren@t-online.de

