Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

22. Juli 11
Freitags-Füller # 121


1. Ich halte _mittags gerne eine halbe Std. ein Mittagsschläfchen.

2. Sonntags essse ich gerne ein Frühstücksei, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich esse gerne Spinat mit Ketcup.

4. neee, alles Gute kommt von oben und nicht von unten-.

5. Ich glaube fest daran dass ab 1. Sept. suuuuper Wetter wird.

6. Camping im Wohnwagen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte, kuschelige Nacht im Wohnwagen morgen habe ich eine staufreie Rückfahrt mit dem Wohnwagen geplant und Sonntag möchte ich die die Heinzelmännchen bestellen, die die Koffer auspacken und die Urlaubswäsche erledigt!

Freitag, 15. Juli 2011

Schwarzer Freitag




Wir sind sehr traurig und total geschockt.
Unser Gartenteich ist heute Nacht "umgekippt" und unsere 5 Kois sind verstorben. 10 Jahre waren sie bei uns und haben jeden Winter überstanden. Haben sie gepflegt und gehegt und nun das.
Jetzt haben wir noch einen Fisch im Teich und zwar den frechen Oskar (Goldfisch).
Er ist nach wie vor: quietschfidel. 1 Koi vermissen wir noch. Obwohl wir den Teich zur Hälfte haben ablaufen lassen und frisches Wasser zugefügt haben, ist er nicht auffindbar. Vermutlich ist auch er gestorben und liegt unten in der Steinhöhle.
Da wir morgen für eine Woche wegfahren, werden wir danach den Teich abermals ablaufen lassen und ihn ganz gründlich reinigen. Wir haben uns allerdings geschworen: keine Kois mehr zu nehmen. Wir werden ein paar Goldfische holen, damit Oskar nicht so allein ist. Wir hoffen natürlich, dass Oskar noch in einer Woche lebt und nicht auch noch stirbt.

Samstag, 9. Juli 2011

Utensilo für´s Bad


Nachdem ich nun schon einige Utensilos für den Wohnwagen genäht habe, nun endlich eins für mein Badezimmer. Allerdings zum Aufhängen.

Montag, 27. Juni 2011

Siebenschläfer....


...und heute 29 Grad, Sonne satt (schon fast zu warm).
Sollten wir vielleicht einen wunderschönen Sommer bekommen?

Montag, 6. Juni 2011

Abendtäschchen



Habe letzte Woche Stoff für eine kleine Abendhandtasche gekauft.
Kostenpunkt: 7 Euro. Ein Schnitt, der mir gefiel: 9 Euro. Ups.... also nur den Stoff gekauft.
Dann heute losgelegt. Den Schnitt vom Utensilo verändert und so nach und nach entstand die Tasche, so, wie ich sie wollte.
Ich gebe zu, ich bin stolz wie Oskar, dass ich das so hinbekommen habe.
Ich denke, für 7 Euro hätte ich wohl keine fertige Tasche bekommen.

Die Farben auf dem Bild täuschen ein bissi, sie ist schwarz und die Blumen darauf sind braun. Apropo Blume, die Rose habe ich auch noch zur Verzierung gebastelt.

Schnitt abgewandelt vom Utensilo http://klittersplitter.blogspot.com/2009…superfaule.html

Sonntag, 5. Juni 2011

Summer in the City


...so schön kann Sommer sein...

Mittwoch, 1. Juni 2011

Puschel




Endlich auch mal wieder von mir eine Fellnase. Das ist Puschel, er ist 25 cm groß und ist total beweglich, weil er mit Gummigranulat gefüllt wurde.
Überall wuselt er hier rum und ist nicht müde zu kriegen