22. Juli 11
Freitags-Füller # 121
1. Ich halte _mittags gerne eine halbe Std. ein Mittagsschläfchen.
2. Sonntags essse ich gerne ein Frühstücksei, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich esse gerne Spinat mit Ketcup.
4. neee, alles Gute kommt von oben und nicht von unten-.
5. Ich glaube fest daran dass ab 1. Sept. suuuuper Wetter wird.
6. Camping im Wohnwagen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte, kuschelige Nacht im Wohnwagen morgen habe ich eine staufreie Rückfahrt mit dem Wohnwagen geplant und Sonntag möchte ich die die Heinzelmännchen bestellen, die die Koffer auspacken und die Urlaubswäsche erledigt!
Hier möchte ich Euch meine kreativen Dinge zeigen, die ich so "verzapfe". Seit ich denken kann, bastel, nähe, stricke, sticke, male ich. Eigentlich müßte der Tag für mich 24 Std. haben, um all das zu verwirklichen, was ich noch an Ideen im Kopf habe. Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog. Meine mai-Addi: Goldi-Baeren@t-online.de
Über mich
- Jules Blog
- Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
- Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode
Follower
Freitag, 22. Juli 2011
Freitag, 15. Juli 2011
Schwarzer Freitag



Wir sind sehr traurig und total geschockt.
Unser Gartenteich ist heute Nacht "umgekippt" und unsere 5 Kois sind verstorben. 10 Jahre waren sie bei uns und haben jeden Winter überstanden. Haben sie gepflegt und gehegt und nun das.
Jetzt haben wir noch einen Fisch im Teich und zwar den frechen Oskar (Goldfisch).
Er ist nach wie vor: quietschfidel. 1 Koi vermissen wir noch. Obwohl wir den Teich zur Hälfte haben ablaufen lassen und frisches Wasser zugefügt haben, ist er nicht auffindbar. Vermutlich ist auch er gestorben und liegt unten in der Steinhöhle.
Da wir morgen für eine Woche wegfahren, werden wir danach den Teich abermals ablaufen lassen und ihn ganz gründlich reinigen. Wir haben uns allerdings geschworen: keine Kois mehr zu nehmen. Wir werden ein paar Goldfische holen, damit Oskar nicht so allein ist. Wir hoffen natürlich, dass Oskar noch in einer Woche lebt und nicht auch noch stirbt.
Samstag, 9. Juli 2011
Utensilo für´s Bad
Montag, 27. Juni 2011
Siebenschläfer....
Montag, 6. Juni 2011
Abendtäschchen


Habe letzte Woche Stoff für eine kleine Abendhandtasche gekauft.
Kostenpunkt: 7 Euro. Ein Schnitt, der mir gefiel: 9 Euro. Ups.... also nur den Stoff gekauft.
Dann heute losgelegt. Den Schnitt vom Utensilo verändert und so nach und nach entstand die Tasche, so, wie ich sie wollte.
Ich gebe zu, ich bin stolz wie Oskar, dass ich das so hinbekommen habe.
Ich denke, für 7 Euro hätte ich wohl keine fertige Tasche bekommen.
Die Farben auf dem Bild täuschen ein bissi, sie ist schwarz und die Blumen darauf sind braun. Apropo Blume, die Rose habe ich auch noch zur Verzierung gebastelt.
Schnitt abgewandelt vom Utensilo http://klittersplitter.blogspot.com/2009…superfaule.html
Sonntag, 5. Juni 2011
Mittwoch, 1. Juni 2011
Puschel
Abonnieren
Posts (Atom)





