Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 19. Februar 2012

Geldbörse

Man kann soetwas auch selbst nähen

aber......wirklich empfehlen würde ich das nicht. Hat ne Menge Arbeit gemacht und ob ich die Geldbörse wirklich jemals nehmen werde? Entstanden ist sie nach einem Werbegeschenk, was mir aus Vorlage diente.

Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 151

1. Karneval ist nichts für mich, zum Leidwesen meines Mannes, der gebürtig aus Aachen ist.

2. Es ist schockierend, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.

3. Unser Star für Baku wurde ohne mich gewählt, das haben die ganz ohne mich geschafft;)

4. Ich esse gerne Fleisch, aber ebenso gerne reicht mir auch Gemüse und Kartoffeln.

5. Ich hab noch nie Rauschgift genommen, und habe es auch nicht vor, jemals zu testen.

6. Heute um 11 Uhr wird unser Herr Wulff erklären, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schön ausgiebig, gemütlich frühstücken.

Euch Allen ein schönes Wochenende

Donnerstag, 16. Februar 2012

....sie wächst


Alte Ufo-Teile, die ich vor langer Zeit schon genäht hatte und neue Teile lassen dieses Teil irgendwann wieder zu einer großes Decke werden.

Sonntag, 12. Februar 2012

Geschafft!!


Mein Kasack ist fädddddisch!!
Dazu jetzt ne schwarze Hose und es ist perfekt.

Hasi


Zwischendurch ist wieder ein kleines Häschen geboren..
Wer Lust hat, dieses schöne Häschen nachzunähen findet es auf dieser Hp
Dazu muss ich allerdings sagen, mein Hasi wurde von mir frei entworfen, aber die Idee stammt nicht von mir. Wenn ich diesen süßen Hasen auf der Hp nicht gesehen hätte, dann wäre meiner auch nicht entstanden.

Samstag, 11. Februar 2012

...es wird....

nur noch oben am Hals den Rand ordentlich vernähen und die Länge richten. Dann ist es eigentlich geschafft. Und ich finde es sieht recht gut aus. (Stolz bin).

Freitag, 10. Februar 2012

1. Momentan verhindert die Kälte mich daran, mit meinem neuen Fahrrad durch die Gegend zu düsen.

2. meine dicken, selbstgestrickten Socken helfen mir gegen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt mal kurz bei meiner Ma, um mit ihr zu sprechen, auch nur ganz kurz.......

4. 10 Grad minus und mehr, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dass ich ein Dach über dem Kopf habe und das Geld, um meine Wohnung zu heizen.

6. gar nichts würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte, weil ich Geburtstag dooooof finde

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich vor, etwas zu nähen, und Sonntag möchte ich zum Klostersee, denn der ist freigegeben. Aber Schlittschuhe laufen, überlasse ich lieber Anderen.

Euch Allen ein schönes Wochenende