
aber......wirklich empfehlen würde ich das nicht. Hat ne Menge Arbeit gemacht und ob ich die Geldbörse wirklich jemals nehmen werde? Entstanden ist sie nach einem Werbegeschenk, was mir aus Vorlage diente.
Hier möchte ich Euch meine kreativen Dinge zeigen, die ich so "verzapfe". Seit ich denken kann, bastel, nähe, stricke, sticke, male ich. Eigentlich müßte der Tag für mich 24 Std. haben, um all das zu verwirklichen, was ich noch an Ideen im Kopf habe. Ich wünsche Euch viel Freude auf meinem Blog. Meine mai-Addi: Goldi-Baeren@t-online.de
