Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller



1. Das Leben ist manchmal nicht leicht.

2. Zitroneneis schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko besteht aus Nichts und Süßigkeiten.

4. Die Wohnung meiner verst. Ma ist immer noch nicht leer, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen, hab schlecht geschlafen.

6. Die Gedanken an meine Lieben sind immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich vor, mit Männe und Hund nach Wiezendorf zu fahren (Caravan-Ausstellung) und Sonntag möchte ich ins Städtchen, denn da ist offener Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Dienstag, 27. März 2012

Kosmetiktasche



Und wieder ein Kosmetiktäschchen, ich find sie einfach zu schön.
Und dieser Stoff ist einfach Klasse (habe ich geschenkt bekommen)

Samstag, 24. März 2012

Wunderschöner Frühlingstag

Auch heute wieder hatten wir einen wunderschönen Frühlingstag. Wir haben eine Radtour in den Süden gemacht. 13 km nach Hodenhagen, an die Aller


Haben dort Mittag gegessen und sind dann gemütlich wieder 13 km zurückgeradelt.
Vorbei an wunderschönen Pferden und langsam grün werdende Gegend.



Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller



1. Mein Bauch wird immer dicker, seitdem ich nicht mehr rauche.

2. Heute hat keiner Geburtstag, also brauchen wir auch Niemanden anrufen.

3. Willkommen lieber Frühling, so kannst Du bleiben, bis Weihnachten.

4. Unser Garten braucht ein wenig liebevolles Wirken, im Moment sieht er noch nicht gut aus.

5. Da ist ein sportliches Wochenende in Sicht, wenn das Wetter so schön bleibt.

6. Ob ich noch mehr zunehme, weil ich nicht mehr rauche, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sofa, morgen habe ich mit Männe wieder eine Radtour geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich wieder eine Radtour machen. Man muss das schöne Wetter schließlich ausnutzen!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende

Sonntag, 18. März 2012

Queeny




Endlich konnte ich den kleinen Queeny vollenden, nachdem er soooooooo lange unvollendet in der Kiste saß. Mir war leider das Fell ausgegangen. Nun habe ich dunkles Alpacka bekommen und konnte endlich die Beine und die Arme damit nähen.

Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller




1. Der blaue Himmel verleitet uns dazu, leichtsinnig zu werden.

2. Seit heute morgen habe Halsschmerzen, egal, was kommt, geht auch wieder.

3. Meine Haare habe ich jetzt wieder ziemlich kurz geschnitten.

4. Dass ich mal im Lotto gewinne, ist ziemlich unglaublich. Ich spiel nämlich gar nicht.

5. Schön, dass jetzt der Frühling vor der Tür steht.

6. Ich müßte Fenster putzen, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film mit Jutta Speidel, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Ostermarkt besuchen!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende

Mittwoch, 14. März 2012

Handy-Tasche


Männe hat heute ein neues Handy bekommen, sein altes (mittlerweile 8 Jahre alt) mochte nicht mehr ;)
Natürlich hat sich Freddi auch ne Handy-Tasche gewünscht, und selbstverständlich habe ich ihm auch eine genäht. Anleitung von G. Conrath