Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 11. März 2011

Socken stricken ist out, Double-face-Topflappen ist in ;))))


Und nun ist der 2. Topflappen fertig. Es klappt immer besser und heute Abend fange ich den nächsten an. Ich gebe zu, inzwischen machts richtig Spaß und ich bin voll infiziert ;))

Samstag, 5. März 2011

Double face stricken


Mein 1. Topflappen ist fertig (juchuuuu). Sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht echt Spaß. Double-face-Technik
Mit dem Einstrickmuster habe ich noch ein bissi Schwierigkeiten, aber kann nur besser werden, beim 2. Topflappen.

Freitag, 4. März 2011

dünner Schal im Ajourmuster


Nun ist er endlich fertig, mein dünner Dekoschal im Ajourmuster. Die Wolle ist ziemlich dünn, man kann damit auch Tischdecken usw. stricken, bzw. häkeln.

Samstag, 26. Februar 2011

Ein Traum wird wahr....






Heute haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt. Ab heute sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens. Nicht riesengroß, gerade richtig, für unsere Bedürfnisse. Zwar nicht neu, aber sehr, sehr gut erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Ausflüge mit unserm "Bobby" (so haben wir ihn getauft, aber die Taufe hat noch nicht stattgefunden, die folgt noch).

Donnerstag, 17. Februar 2011

Stoppelchen.... und Sarah


....wurde gestern geboren. Er heißt Stoppelchen, weil sein Fell aus Stoppelmohair ist.

Und die Mütze für das Baby ist auch fertig. Meine Puppe Sarah durfte mal Modell spielen.


...und von den vielen Anproben ist sie total müde geworden

Babyjacke


Im Sommer bekommt eine liebe, junge Kollegin von mir, ihr 1. Baby.
Sie liebt dunkelblau, darum diese mellierte Wolle. Aber es ist auch rosa enthalten, man weiß ja nicht, obs ein Junge oder ein Mädchen wird.
Da ich noch Wolle übrig habe, werde ich noch ein kleines Mützchen stricken.

Dienstag, 15. Februar 2011

..nein, nicht schon wieder....


S c h n e e !!!

Und der Mist bleibt sogar liegen. Reichts nicht, dass heute Morgen Eisregen war.
Menno, ich will endlich Frühling. Wir hatten wirklich genug Winter.