Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 15. Mai 2011

Schäfchen-Topflappen



Heute wurden meine Schäfchen-Topflappen fertig. Ich finde die Farbzusammenstellung einfach nur toll. Ich glaube, in den Farben muss ich mir mal einen Pulli stricken. Euch Allen einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Freitag, 13. Mai 2011

Frühlingsimpressionen aus dem Garten

...dem Mai wird nicht umsonst nachgesagt, dass es der schönste Monat ist. Im Moment kann man sich bei uns im Garten gar nicht an den schönen Rhododendren sattsehen.






Dienstag, 10. Mai 2011

Fuzzel


....da will ich gerade etwas in mein neues, genähtes Utensilo legen und was entdecke ich da? Den kleinen Fuzzel, der sofort nachdem er "geboren" wurde, in den kleinen Beutel gekrochen ist.

Montag, 9. Mai 2011

2 Utensilo´s



Nachdem ich schon so viele schöne Utensilo´s gesehen habe, musste ich mich auch mal versuchen. Ich muss sagen, die nähen sich ratz-fatz und ich glaube, das waren nicht die letzten, die ich genäht habe. Nachdem ich jetzt schon so viele schöne Utensilos gesehen habe, musste ich mich auch mal versuchen. Leider haben ich einen kleinen Gedankenfehler, das Muster sollte senkrecht und nicht seitlich. Na, das nächste kann nur besser werden.
Anleitung

Samstag, 30. April 2011

...der Mai ist gekommen...

...und nicht nur die Bäume schlagen aus. Die Natur scheint zu explodieren. Die schönste Jahreszeit hat begonnen und ich wünsche Euch Allen ein ganz, ganz tolles Wochenende und Allen, die in den 1. Mai tanzen: viel Vergnügen.





Montag, 25. April 2011

Cora


...eigentlich fehlen Cora noch die Tatzenbestickung und ne Hose, aber sie wollte unbedingt in den Garten und die Sonne genießen. Morgen soll es ja evtl. regnen und da wollte sie nicht warten, bis die Hose und die Bestickung fertig ist.
Cora ist 23 cm groß.

.....Stunden später: ....so, nun gings doch schneller mit der Hose, als ich dachte. Cora wollte natürlich auch noch mal mit Hose fotooooofiert werden.
Zu ihrer großen Freude fand sie sogar noch ein Osterei. Ich fürchte aber, wenn sie es nicht bald isst, dann kann sie es trinken

Freitag, 22. April 2011

Vorzelt probehalber aufgebaut....

weil wir uns im Urlaub dann nicht auslachen lassen wollen. Boh, sind wir groggy.
Ist wirklich Arbeit ein Vorzelt an einem Tag auf- und abzubauen. Eigentlich hat es besser geklappt, als ich befürchtet hatte. Kenne meinen Mann jetzt 25 Jahre, aber dass er so gut Zelte aufbauen kann, wußte ich nicht. Ich habe einen Schock bekommen, als ich all die vielen Stangen und Planen sah. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich am Liebsten gleich wieder nach Hause gefahren.

Aber Dank Männe sah man kurzer Zeit schon, dass es ein Zelt wurde ;))


Leider machte uns der Wind ein bissi zu schaffen und prompt bekam ich die Mittelstange samt Zelt auf den Kopf. Die Halterung vom WoWa hatte sich gelöst. Gott sei Dank hatte Männe die Idee mit dem Holz, was er in das Löchlein steckte und die Schraube darin Halt fand. Nun sitzt die Halterung bombenfest. Und es ging weiter und den ERfolg sieht man hier:
Fäddddddddddisch:

Eigentlich war ich ganz traurig, dass wir das Zelt wieder abbauen musste, denn es war schon richtig gemütlich.