Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 6. Februar 2012

Hasen gesichtet;)))


Ja, ist denn schon Ostern? Die armen Hasen, die frieren sich ja den Hintern ab. Na da ist ja logisch, dass die alle noch bei uns in der Wohnung bleiben dürfen.

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller



1. Bei dieser Kälte sind die Hunde-Gassi-Runden ne Strafe.

2. Gerade war erst Jahreswechsel, nun ist der Januar schon vorbei.

3. Facebook kommt auch ohne mich klar;)).

4. Schnee gefegt, Budenschwung, Kuchen gebacken, Essen gekocht, das ist wirklich genug für heute.

5. Keine Sorge, morgen mache ich dafür nix (wenn ich nicht doch wieder was finde ;)).

6. Hoffentlich fährt Männe morgen mit mir mit mir nach Bremen, zum Frühstücken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen habe ich reom gar nicht geplant, außer evtl. nach Bremen fahren und Sonntag möchte ich mal durchs Städtchen bummel,falls es nicht so erbärmlich kalt ist, denn es ist verkaufsoffener Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende

Dienstag, 31. Januar 2012

Rosen, Rosen......

Im Moment haben es mir die Rosenmuster angetan. Heute sind entstanden: 1 Kleenex-Box fürs Bad, weil ich kann diese Pappschachteln nicht mehr sehen und ich finde, dass diese Stoff"schachtel" tausendmal schöner aussieht.
Dann kam noch ein Nadelmäppchen dazu
....und ein kleines Stückchen Stoff reichte noch für ein Herz

Montag, 30. Januar 2012

ABF-Hannover


Heute waren wir in Hannover zur Auto-Boot-Freizeit-Messe. Hm..... eigentlich hat es sich nicht gelohnt. Das Ganze ich bald nicht mehr bezahlbar. Pro Person 10 Euro Eintritt und Parkgebühr 5 Euro. Wir haben uns neue Wohnwagen angesehen, aber eigentlich kam nichts in Frage. Entweder zu teuer, oder zu schwer (für unsern Pkw).

Sonntag, 29. Januar 2012

so ein Mist.....


....da wollte ich neue Gardinen nähen, um das alte Schlafzimmer meine lieben, verstorbenen Ma etwas zu modernesieren, und die bricht mir die letzte Nähmaschinen-Nadel ab. Ich würde ja schnell ins Städtchen , aber es ist Sonntag und ich fürchte die machen meinetwegen nicht extra auf.

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller



1. Es wird Zeit sich langsam Gedanken darüber zu machen, wo wir das 1. Mal mit dem Wohnwagen hinfahren.

2. es hat geschneit, heute Nacht, und vergiss nicht, es könnte morgens glatt auf den Straßen sein.

3. Gestern abend hatte ich wieder "Japp" auf ne Zigarette, aber ich habe durchgehalten.

4. Wie lange hält Ch. Wulff noch durch, im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer 5 Min. vor der Zeit, zu Hause sein.

6. ...über die ganze Sache mit Wulff kann man nur mit dem Kopf schütteln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Spielfilm im ARD, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen Faulen machen !

Euch Allen ein schönes Wochenende.

Montag, 23. Januar 2012

TaTüTa






Ständig werden Viren durchs Internet geschossen, und ich bleibe natürlich nie davon verschont ;))))

Papiertaschentücher-Tasche
Die erste Frage stellt sich, braucht man die? Na ja, aber hübsch sieht es schon aus.