Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 21. August 2010

Ernte aus eigenem Garten





Heute habe ich 4 Gläser Brombeergelee gemacht (ganz stolz bin). Habe die reifen Brombeeren immer im Behälter gesammelt und eingefroren. Heute endlich hatte ich eine Box voll und es lohnte sich, Gelee davon zu machen.

Dann konnte ich auch schon meine ersten Zierkürbisse ernten. Ich finds jedes Jahr wieder spannend, was für urige Formen aus so kleinen Samen entstehen.

Außerdem habe ich eine Tomatensuppe gekocht, von eigenen Tomaten, die manchmal wirklich eine total witzige Form hatten.

Mit anderen Worten: ich war heute richtig aktiv und fleißig.