Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: meine Lichterkränze auf den Fensterbänken, die vielen Kerzen im Wohnzimmer und die vielen Weihnachtsnaschereien.

2. Wenn ich im Garten gewühlt habe, liege ich anschließend platt auf der Couch.

3. Es war einmal.... so fangen alle Märchen an.

4. Seit meine Mutti nicht mehr bei uns ist, mag ich nicht mehr viel zu Weihnachten dekorieren.

5. Gott sei Dank ist liegt noch kein Schnee, ich mag Schnee, aber Männe hat dann immer viel zutun, weil wir ein Eckgrundstück haben, was von Schnee befreit werden muss.

6. Im "Nasen sticken" werde ich wohl nie ganz perfekt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich ein wenig Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich -wenn das Wetter mitspielt- nach Hamburg, zur Hansebär!

Euch Allen einen schönen 1. Adventswochenende!