Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 3. Juli 2014

Freitagsfüller


1. Heute Abend werden wir bestimmt wieder zittern, Deutschland:Frankreich, hoffentlich kriege ich keinen Herzkaspar, ich rege mich immer furchtbar auf.

2. Es wird wieder wärmer, endlich... aber leider soll es am Wochenende schon wieder regnen.

3. Ob man besser alle Stecker aus der Wand zieht, wenn es gewittert? Ich mache das, weil ich tierisch Schiss bei Gewitter habe.

4. Manche können im Sommer gar nicht auf den Grill verzichten, wir sind nicht die Griller, wir haben gar keinen.

5. Wenn es stimmt, dann gibt es dieses Jahr keinen schönen Sommer, mal sehen ob´s so wird. Wir müssen es eh so nehmen, wie es ist.

6. Verkehrt herum in die Einbahnstraße fahren: das geht ja gar nicht. Ist fast wie Geisterfahrer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 18 Uhr, wenn das Fußballspiel beginnt, morgen habe ich Gardinen waschen und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die faulen Haut legen!

Euch Allen ein schönes Wochenende, und nicht vergessen für unsere Jungs heute Abend die Daumen zu drücken.