Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 16. Februar 2017


1. Wir Ich könnte mal wieder ins Kino gehen, aber nach gewisser Zeit, kommen die guten Filme auch im Fernsehen.

2. Strumpfhosen trage ich nur, wenn ich mal einen Rock oder Kleid anhabe und das kommt recht selten vor.

3. Ich habe gerätselt, warum mein neuer Staubsauger nicht lief, inzwischen weiß ich es.

4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant, aber oft verwechselt man es, mit Schüchternheit.

5. Heute ist schon wieder Freitag und ich frage mich, wo ist die Woche geblieben.

6. Ein Stück Schokolade ist oft mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich in ein Konzert gehen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende ♥