Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller


1. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass 4 Wochen Urlaub sooooooooo lang sind, nun nur noch 2 Tage und 4 1/2 Wochen sind um und es geht wieder nach Hause. 2. Bevor ich etwas Neues zu stricken anfange, mache ich meistens eine Maschenprobe. 3. Wenn ich an früher denke, kommen viele schöne Erinnerungen. 4. Jede nur mögliche Gelegenheit wird genutzt, um das Leben zu genießen. Je älter man wird, umso kostbarer wird die Zeit. 5. Mein Hund Lucky ist mein Lieblingsspielzeug, ich finde es einfach nur toll, dass Lucky inzwischen gerne rumtobt und spielt. Als wir sie vor einem Jahr bekamen, wußte sie gar nichts mit Bällen oder Spielzeug anzufangen. 6. Mein Lieblingstag in dieser Woche wird der Freitag sein. Dann sehe ich alle Freunde nach 4 1/2 Wochen wieder. Euch Allen eine schöne Woche.