Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 30. Juni 2016

Freitagsfüller


1. Es reicht jetzt mit dem Regen, nun könnte mal der Sommer mit beständigem Wetter kommen.

2. Diese Aussage kann ich nicht bestätigen: ... ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3. Wiederholt sich der Jubel für Deutschland, und wir werden Europameister?

4. Ich habe kein spezielles Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand kann ich nicht wirklich viel. Ich bin der absoluter Rechtshänder.

6. Versprechen, die dann nicht eingehalten werden, finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Daumen drücken für unsere Fußballmannschaft geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin essen gehen !

Euch Allen eine schöne Woche ♥