Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 19. Juni 2014

Freitagsfüller


1. Ich könnte mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten. Ganz sicher sind einige Sachen dabei, die ich nicht mehr anziehe.

2. Heiße Kirschen mit Eis sind soooooooooo lecker.

3. Das Wetter beschert uns z.Z. die "Schafskälte".

4. Die diesjährige Fußballweltmeisterschaft ist wieder sehr spannend, oder besser gesagt, oft spannender, als ein Krimi.

5. Am Anfang eines Briefes steht meistens: Liebe(r).....

6. Heftiger Sturm im Wohnwagen ist sehr ungemütlich. Ich habe dann immer Angst, der Wohnwagen oder das Zelt kippen um.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fußballabend, morgen habe ich Daumen drücken für unsere Jungs in Brasilien geplant und Sonntag möchte ich zum "Tag des Hundes", eine Ausstellung in Walsrode gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!