Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller


1. Ab sofort habe ich meine Winterklamotten weggepackt, hoffentlich war das kein Fehler.

2. Nach den warmen Tagen explodiert die Natur.

3. Nächste Woche werden Urlaubsvorbereitungen getroffen.

4. Leider habe ich dieses Jahr kaum Vergissmeinnicht-Blümchen im Garten.

5. Zuerst dachte ich, ich würde mich zu Hause langweilen, nach meinem Abschied vom Arbeitsleben, und dann stellte ich fest, dass ich jetzt auch nicht mehr Zeit habe, als vorher.

6. Wenn ich morgens die Augen aufmache schauen mich zwei lustige Hundeaugen an. Lucky hat ihr Körbchen neben meinem Bett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Wohnwagen von innen putzen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun!

Euch Allen ein schönes Wochenende!