Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Freitagsfüller


1. Ich hab getan, was mir meine innere Stimme sagte, und das war gut so.

2. Für gibt es eigentlich nicht die Nummer 1. Ich mag vieles sehr gern.

3. Jetzt heißt es, noch kräftig Spargel essen, bald ist die Zeit wieder vorbei.

4. Hab ich nicht, meine Lieblings-App., weil ich kein Smart Phone (oder wie die Dinger heißen) brauche.

5. Die Freiheit ist immer noch das Kostbarste, was wir haben .

6. Ja, manchmal zähle ich auch zu den Warmduschern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frechen Pocher, morgen habe ich ein Treffen im Ort geplant und Sonntag möchte ich schon wieder Spargel essen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Spargelzeit


Hm.......lecker!!!!!!!!! Es ist Spargelzeit, auch wenn es etwas teurer ist, als in den Jahren zuvor, konnte ich wieder nicht dran vorbeigehen. Dazu Kartoffeln und ein Schnitzel, Soße Hollandaise und zerlassene Butter..... Ehrlich gesagt, ich könnt mich reinlegen

Lobdichtung für den Spargel aus der Lüneburger Heide "Die Rose ist schon oft besungen, das Veilchen und der Fliederstrauß. Jedoch kein Dichter lobt den Spargel. Ich mein, der verdient es auch. Ich fühl´ mich immer wie verhext, in Walsrode, wenn der Spargel wächst." (Dichter unbekannt)