Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller


1. Wenn ich mal länger schlafe als sonst, tut mir der Rücken vom Liegen weh.

2. Im Moment kann ich gar nichts riechen, ich habe mal wieder eine wahnsinnig, dicke Erkältung.

3. Der große Unterschied liegt manchmal im Preis. Bei vielen Dingen lohnt es sich nicht, zu sparen.

4. Meine Lucky bekommt immer zur Belohnung ein Leckerli, wenn sie etwas gut gemacht hat.

5. Meine Familie war mir immer sehr wichtig, leider leben Viele nicht mehr, die ich sehr geliebt habe.

6. Nächste Woche ist Halloween, Gott sei Dank, geht das an mir vorbei. Ich find´s schrecklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Sofa, denn meine Erkältung bremst mich ganz schön aus, morgen habe ich darum auch nichts geplant und Sonntag möchte ich ne Runde spazieren gehen, ich hoffe, mir gehts dann schon etwas besser!

Euch Allen ein schönes Wochenende!