Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 15. Juli 2011

Schwarzer Freitag




Wir sind sehr traurig und total geschockt.
Unser Gartenteich ist heute Nacht "umgekippt" und unsere 5 Kois sind verstorben. 10 Jahre waren sie bei uns und haben jeden Winter überstanden. Haben sie gepflegt und gehegt und nun das.
Jetzt haben wir noch einen Fisch im Teich und zwar den frechen Oskar (Goldfisch).
Er ist nach wie vor: quietschfidel. 1 Koi vermissen wir noch. Obwohl wir den Teich zur Hälfte haben ablaufen lassen und frisches Wasser zugefügt haben, ist er nicht auffindbar. Vermutlich ist auch er gestorben und liegt unten in der Steinhöhle.
Da wir morgen für eine Woche wegfahren, werden wir danach den Teich abermals ablaufen lassen und ihn ganz gründlich reinigen. Wir haben uns allerdings geschworen: keine Kois mehr zu nehmen. Wir werden ein paar Goldfische holen, damit Oskar nicht so allein ist. Wir hoffen natürlich, dass Oskar noch in einer Woche lebt und nicht auch noch stirbt.