Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 27. September 2012

4 Wochen Urlaub leider vorbei...

Selbst 4 Wochen gehen viel zu schnell herum. Wir haben herrliche Wochen an der Mosel verbracht. Genau gesagt: in der Nähe von Bernkastel-Kues. Bis auf die letzten 3 Tage nur Sonnenschein. Sind viele km geradelt und haben den leckeren Wein genossen. Nun beginnt wieder der Alltag, aber wir lassen´s langsam angehen, schließlich haben wir ja eigentlich immer Urlaub.
Im Wohnwagen und Tamy ist es sichtlich langweilig.
In der letzten Woche eine Riesenüberraschung: Rose und Rainer besuchten uns. Wir haben uns letztes Jahr auf Fehmarn kennengelernt.