Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller


1. Diese Woche ist mir eingefallen dass ich noch gar kein Geschenk zu Weihnachten, für meine Schwester habe.

2. Morgen wollen wir zu einem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, Weihnachten macht mich sehr traurig, weil fast alle Menschen, die ich geliebt habe, nicht mehr dabei sind.

4. Warme, selbstgestrickten Socken, sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich mag lieber frisches Gemüse, von Konserven halte ich nicht viel.

6. Ich gehe jeden Tag meine Runden mit Lucky, darum wahrscheinlich habe ich auch kräftig abgenommen. Die Spaziergänge tun mir einfach gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!

Euch Allen einen schönen 3. Advent