Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst, werde ich z.Zt. jeden Morgen mit Meeresrauschen wach. 2. Im Urlaub ist ne Uhr völlig überflüssig. 3. Bei Gewitter mach ich mir vor Angst ins Hemd. 4. Wettervoraussagen höre ich im Urlaub regelmäßig im Radio. 5. Übrigens kann man im Wohnwagen fantastisch schlafen. 6. Seit 27.4. sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs und es ist herrlich!!! 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die NDR Talkshow, morgen habe ich eine schöne Wanderung am Strand geplant und Sonntag möchte ich nach Schwerin. Die Stadt soll wunderschön sein. Euch Allen ein schönes Wochenende!! Im Übrigen wurde gestern der Hundertwasser-Baktus fertig.