Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 14. Mai 2012

Schwerin

Gestern haben wir die wunderschöne Stadt: Schwerin besucht. Sollte Jemand in der Nähe von Schwerin sein, kann ich nur raten: besucht Schwerin!!! Wir waren wirklich begeistert. Allein das Schloss Schwerin ist eine Reise wert.
Ich bin 220 Stufen gegraxelt um auf den Turm des Doms zu gelangen.
Fragt mich nicht, wie groggy ich anschließend war. Ich spüre heute noch die Stufen im rechten Bein. Hier ein Foto vom Dom aus:
Hier noch ein Bild vom Schloss.
Und hier noch ein ganz besonderes Bild, was ich im Schlossgarten fotografiert habe. Zuhause werde ich mir das als Poster entwickeln lassen und rahmen.