Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 12. November 2013

Täschchen


Nein ich habe meine Nähmaschine noch immer nicht wieder. Die Ersatzteile kommen einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln. Darum ist die Freude besonders groß, dass mir das Geschäft freundlicherweise eine Leihmaschine für die Zeit, wo ich auf meine Maschine verzichten muss, gegeben hat. Gott sei Dank kann ich jetzt wieder nähen, auch wenns ´ne Riesenumstellung ist. Quasi vom Rolls-Royce zum Trabbi, aber egal, wichtig ist, sie näht. Also hier die 1. Tasche, die ich heute mit der Leihmaschine genäht habe. Leider kommt auf dem Foto nicht gut hervor, dass es wieder eine Tasche mit Falten ist.