Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 14. April 2016

Freitagsfüller


1. "Hallo again" war ein tolles Lied von Howard Carpendale, was wohl jeder kennt.

2. Eigentlich hätte ich genug zu tun, aber oft fehlt mir die nötige Motivation.

3. In einer IKEA-Tasche passt viel rein. Ich sammel darin mein Altpapier.

4. Nicht immer, bin ich bereit für Neues.

5. Ich mag es nicht, wenn ich spontan besucht werde. Manchmal wünschte ich, ich wäre damit flexibler.

6. Ich glaube, ein kreatives Chaos wirds bei mir immer geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich auch nichts geplant, denn mich hats mal wieder mit einer dicken Erkältung erwischt und Sonntag möchte ich hoffentlich ohne Tempo-Taschentücher erleben.

Euch Allen ein schönes Wochenende ♥