Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 7. März 2012

Windlicht aus Ästen

Da ich ja jetzt (wenn es nicht regnet), jeden Tag meine Runde mit dem Rad fahre, war ich heute bei Obi, sie hatten dort ganz hübsche Windlichter. Sollten 5,99 Euro kosten. Hach,.....Jule gesehen und gleich gedacht, das kannst auch selbst. Zumal auf dem Friedhof alle Bäume geschnitten worden sind und Berge von Holz dort rumlag. Also nix wie hin, mit dem Rad und 3 Äste geholt.
Beim Basteln habe ich dann aber gemerkt: das reicht nicht. Also noch mal los und noch ein paar Äste geholt. Hier seht Ihr das Ergebnis. Also ich finds urgemütlich und ich gaube, ich werde noch eins machen.


Beim 2., falls ich es mache, werde ich mich auch bemühen, mich nicht wieder so teuflisch mit der Klebepistole zu verbrennen (aua).