Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 29. Januar 2016


1. Das Dschungelcamp wird von RTL manipuliert, da bin ich mir ganz sicher. Trotzdem schaue ichs mir an.

2. Ich war letzte Woche beim Friseur.

3. Wie kann es sein, dass schöne Stunden im Fluge vergehen man die Uhr nicht anhalten kann?

4. Mein Vorratsschrank ist nie leer.

5. Vielleicht hätte ich manches anders machen müssen, aber jetzt ist es zu spät.

6. Gute Nachrichten verkraftet man besser, aber leider gibt es auch sehr viel schlechte Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch bei meiner lieben Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mit meiner -leider immer noch nicht ganz gesunden - Freundin essen gehen.

Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

♥ ♥ ♥