Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 19. Januar 2017

Freitagsfüller


1. Heute wird in den USA Donald Trump als Präsident seinen Dienst antreten.

2. Zeitgleich werden viele Menschen in den USA demonstrieren weil sie gegen Trump sind.

3. Im Januar ist sind bei mir fast alle Versicherungen fällig, ein teurer Monat.

4. Große Freude wäre, wenn die Monteure endlich den Fehler finden würden, und meine Heizung wieder richtig funktioniert.

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen.

6. Alkohol spielt nicht so eine große Rolle in meinem Leben, ich finde, es lebt sich auch gut ohne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zum Chinesen essen gehen!

♥ Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!! ♥