Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 24. Februar 2012

...neue Decke?

Mal sehen, was das wird. 3 Blöcke sind in den letzten Tagen entstanden. Habe noch von dem gleichen Stoff einige Reste.

Freitagsfüller

1. In diesem Monat war Fasching. Gut, dass das wieder vorbei ist;)

2. wir haben schon wieder einen neuen Bundespräsidenten,man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben, kann sooooo schlecht schlafen momentan.

4. Puckaschühchen ist mein Lieblingsname für Kinderschuhe.

5. Es hat lange gedauert, aber bis ich den Euro akzeptiert habe. Langsam rechne ich nicht mehr in DM um (Doch, manchmal immer noch).

6. Eine total aufgeräumte Wohnung finde ich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einmal durchs Städchen bummeln und vielleicht das 1. Eis essen gehen !

Euch Allen ein schönes Wochenende