Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 10. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen in Frieden leben könnten!.

2. Ich habe immer noch Kerzen im im Wohnzimmer stehen, weil ich das so gemütlich finde.

3. Ich denke oft darüber nach, wie es sein wird, wenn ich mal ganz allein bin, wovor ich große Angst habe.

4. Manche Billigprodukte sind besser als man glaubt

5. Als ich jünger war, dachte ich, dass Menschen im Alter von 60 uralt sind, heute bin ich selbst 61 Jahre alt, aber fühle mich noch längst nicht alt.

6. Einen goldenen Mittelweg ist manchmal schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Dschungel-Camp , morgen habe ich wieder Budenschwung geplant und Sonntag weiß ich noch nicht, was wir machen werden.

Euch Allen ein schönes Wochenende.!