Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 17. März 2016

Freitagsfüller


1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich immer eine ganze Zeit, bis ich richtig wach bin.

. 2. Menschen daran zu erinnern, dass sie etwas vergessen haben, ist immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses Jahr wird hoffentlich besser, als das letzte Jahr.

4. Ich denke, positiv denken, ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung, dass Ostern einigermaßen gutes Wetter ist, denn ich will mit dem WoWa verreisen.

6. In der Badewanne kann ich am Besten lesen. Aber oft lese ich auch vorm Einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Sofa, denn ich bin bestimmt geschafft, wenn ich heute aus Köln zurückkomme, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ins Städtchen, denn wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

♥ Euch Allen eine schöne Woche!♥