Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller


1. Fast hätten wir unsern 21. Hochzeitstag vergessen. Man, wie die Jahre vergehen, nun sind wir schon 21 Jahre verheiratet.♥ ♥ ♥

2. Ich habe immer Leckerli für Lucky in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, gäbe es ganz sicher nicht so viele Menschen, die hungern müssen.

4. Wenn ich Männe eine Freude machen will, koche ich ihm Vanillepudding.

5. Am 1.November sind noch 60 Tage bis Jahresende, dann schreiben wir schon 2015.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, geht hoffentlich doch noch in Erfüllung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Gardinen waschen und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich einen Bummel durchs Städtchen machen, wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!