Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Freitagsfüller


1. Auf einmal ist es kalt geworden. eigentlich hätte ich mir einen schöneren Herbst gewünscht.

2. An meinen Füßen wird man nur bequeme Schuhe finden. Die Zeit für "Stöckelschuhe" ist vorbei

3. Manche Menschen möchte ich gerne mal fragen, ob sie den Sinn des Lebens schon verstanden haben.

4. Herbstferien erinnern mich immer an meine Jugend. Viele meiner Freundinnen waren in den Ferien beim "Kartoffeln sammeln" und haben sich damit Geld verdient. Ich habe in der Zeit oft in einem hiesigen Kaufhaus gejobt. Das hat mir immer viel Spaß gemacht.

5. Ich habe immer gerne gebacken. Zumal mein Schatz sehr gerne Kuchen gegessen hat.

6. Ich habe den Eindruck, dass die Zeit immer schneller vergeht. Manchmal macht mir das Angst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich ein Treffen mit einem sehr lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin etwas unternehmen!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende ♥