Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 18. Juni 2015

Freitagsfüller


1. Die Ideen von Anderen sind oft gar nicht so schlecht.

2. Wenn man ganz unten ist, fällt es nie leichter wieder nach oben zu kommen.

3. Ich war noch nie ganz unten, aber z.Zt. fällt es mir noch sehr schwer, wieder höher zu kommen. Das muss wohl die Zeit bringen.

4. Den Kopf in den Sand stecke ich auf gar keinen Fall. Es muss irgendwie weitergehen, und das tut es auch.

5. ...so wie es einmal war, so wird es nie wieder und das macht mich sehr, sehr traurig.

6. Meiner Ansicht nach, ist Trauerbewältigung sehr wichtig, aber wie macht man es richtig?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwimmgruppe, morgen habe ich geplant um 6 Uhr nach Berlin zu starten und Sonntag möchte ich mit ganz lieben Menschen den Geburtstag meines Liebligsvetters feiern!

Ich wünsche Euch Allen ein schönen Wochenende!!!