Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Hoffnung für einen lieben Menschen....


...der seit Tagen im Koma liegt. Ich bete für sie, dass sie wieder aufwacht und wieder ganz gesund wird. Hoffnung Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Weg zurück, den Weg zu einem neuen Glück. Drum glaub daran - verzage nie, es geht schon weiter - irgendwie. Und mit Willen, Kraft und Mut, wird dann alles wieder gut Du mußt nur immer fest dran glauben und laß Dir nur den Mut nie rauben. Es gibt für alles einen Weg, und sei’s auch nur ein kleiner Steg. Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten, das Leben hat auch schlechte Seiten Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft, aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft, herauszukommen, was Du nie geglaubt, da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben, die lasse Dir bitte, niemals nehmen. Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Roswitha Rudzinski

Freitagsfüller


1. Wie man sieht, kommt der Herbst in Riesenschritten, es ist empfindlich kalt geworden.

2. Hoffentlich bekomme ich meine Nähmaschine bald zurück. Sie ist zur Reparatur.

3. Ich kaufe gerne bei ALDI ein.

4. Geschenke zu Weihnachten machen wir uns schon lange nicht mehr.

5. Was ist denn los mit all den elekt. Geräten bei uns? Ständig geht z.Zt. etwas kaputt.

6. Fingerspitzen-Gefühl, das würde man sich von vielen Menschen wünschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jauch, morgen habe ich die Geburtstagsfeier von Männe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, denn es wird bestimmt Samstag spät, bwz. früh werden, bis wir ins Bett kommen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!